1.1.2021 – day off

Gestern Abend noch TENET geguckt. Jup, hat Spaß gemacht. Ich glaube, wir schauen ihn nochmal, um ihn zu verstehen …

Wir haben das ja aus Gründen, die vermutlich viel mit Lagerkoller zu tun hatten vor ein paar Jahren begonnen: Am ersten Tag des neuen Jahres ans Meer.
Auch wenn es zu Beginn auf der Autobahn noch etwas *hust* neblig war: das Wetter passte, der Lagerkoller auch. Und Wind und Möwen passen immer.
Keinen Menschen getroffen, passt auch.

Danke fürs Teilhaben und Dabei-sein. Wenn Sie wollen:
Hier können Sie mir ’ne Mark in die virtuelle Kaffeekasse werfen,
Oder – wenn Ihnen Geld zu unpersönlich ist – hier ist meine Wishlist. Sie finden dort formschöne und Freude-spendende Geschenke für wenige oder auch sehr viele Euro.

3 Kommentare

  1. Ich bin vor 10 Jahren ausgewandert, alles verkauft und ein paar Kisten eingelagert und dann mit einem Koffer los. Do it! Es ist unglaublich befreiend, herausfordernd und verändert alles und vor allem Dich selbst. Ich habe mich in Deutschland lange eingeklemmt und beengt gefühlt. Nun sitze ich jeden Tag hier am Nordpazifik und freue mich. Vermissen kann man immer irgendwas und irgendwen. Aber besonders dieser Tage bin ich sehr froh, hier zu leben. Euch ein gutes, frohes und befreiendes Neues Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.