8.12.2022 – the neverending insomnia circle

Um zwei endlich in den Schlaf gefunden. Vormittags ein bisschen Schreibtisch, dann noch etwas Schlaf nachgeholt. Um zwei zum nächsten Autohändler und das nächste E-Auto zur Probe gefahren. Bestes Wetter für eine Testfahrt, der durch ziehende Schneesturm schaltete nach und nach alle Sinnesorgane des Autos aus: Erst war in den Kameras nichts mehr zu sehen, dann schaltete sich die Cruise Control ab, dann die Spurhalte-Sensoren. Dann wars quasi ein Auto wie Autos schon immer waren und exakt das hab ich gesucht. Ein bisschen groß ist er, aber damit werd ich offensichtlich leben müssen, wenn ich gute Reichweite und gute Ladeleistung will.

Direkt aus der Probefahrt in den nächsten Zoom; der war im Ergebnis super, aber ich war ja schon den ganzen Tag erschöpft.
Nach dem Zoom noch kurz gegessen und dann sofort in Erschöpfungsschlaf gefallen. Gegen neun wieder aufgewacht und ich vermute, ich werde dann so gegen zwei wieder einschlafen können und the story will go on and on and on …

Sie haben Fragen? Sie wünschen sich ein Thema, über das ich mal bloggen soll?
Schreiben Sie’s auf!

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.