24.5.2019 – die Ruhe vor …

Wie gesagt: Heute hatte ich das Büro geschlossen, denn heute Nachmittag geht ja der große Dinggang und damit der Fotojob los. Um vorher noch einmal komplett runter zu fahren, setzte ich mich vormittags ans Wasser.

Bei Skio gibts einen neuen Remix-Contest an dem ich teilnehmen werde. Ich habe mir gestern Abend noch die einzelnen Tracks herunter geladen und ein wenig damit herum probiert. Als der Beat dann geshuffled war und die Bassline plötzlich nach Reggae klang wusste ich: das kann was werden, ich mache mit.
Bereiten Sie sich seelisch also wieder auf etwas Remix-Content vor.

Und weil ich vermutlich nicht dazu kommen werde, nach dem ersten Abend im Theater noch zu bloggen, ist das auch schon alles, was sich erzählen lässt.
Noch’n Foto vielleicht?

Oder noch ein bisschen Rezo? maiLab hat mal die Fakten zu Klima-Teil geprüft.

Du findest Tagebuchbloggen der alten Schule gut?
Hier kannst Du mir ’ne Mark in die Kaffeekasse werfen!