21.6.2019 – chronistenpflicht

Gecodet.

Nach Dortmund gefahren, mal in einen Tattooladen reingucken. Wenn der so sticht, wie er seine Öffnungszeiten einhält, dann … hihi, just kidding.
Also unverrichteter Dinge wieder gefahren. Vielleicht besser vorher anrufen.
Viel Kirchentagsvolk gesehen. Gewundert.

Nach Köln gefahren. Wenn sich ein Mensch aus dem Internet aus Ort A und ein Mensch aus dem Internet aus dem Ort B endlich mal treffen wollen, dann ist das manchmal überraschenderweise nirgends in A oder B oder in der Mitte sondern in C, wobei C diesmal Köln war und vollkommen woanders als A oder B liegt.
C hat den Vorteil von sehr vielen Kneipen vor denen man vier Stunden sitzen und aufs angenehmste reden kann. Das war sehr schön.

Statt einer zwei Stunden nach Haus gefahren weil aus irgendeinem Grund alle anderen auch gerade auf der Autobahn waren.