13.5.2020 – autschn

Eine anstrengende Nacht. Alle zwei Stunden das Wärmekissen neu aufheizen und bei der Gelegenheit strecken, dehnen, drehen, kurz auf die Rolle. Aber – lobpreiset die weltbeste Manualtherapeutin – ich hab ja viel gelernt, wie ich meinen Rücken wieder mobilisieren kann. Gestern wars schlimmer.

Außerdem heute wirklich viel gelaufen und dann war da noch eine Stunde Videokonferenz und dann musste ich einer erstaunten Agentur erklären, dass auch diese, ja wirklich, auch diese Website wieder so eine Datenschutzerklärung braucht und noch ein paar andere zeitfressende Kleinigkeiten.
Und wirklich überhaupt keinen weiteren Strich auf dem leeren Sketch-Dokument mit dem Logo oben links in der Ecke. Forkin shirt.

Gegen Abend dann doch noch wieder ne Menge Schmerz im Rücken. Ich vermute viel Muskelkater und ein bisschen Ausweichhaltungskrampf und ich bin ein alter Mann, ich darf das, hier nahezu einen ganzen Artikel über meinen Rücken schreiben.

Sagt mal, wollen wir einen #novid – Zoom-Kneipenabend machen?

7 Kommentare

    1. Naja, vielleicht eher so eine afterwork-Kneipe, damit ich dann um neun auch im Bett liegen kann :P

      Ich würde einen jitsi*-Raum aufmachen und wir könnten alle zusammen ein Bierchen** trinken. Wenn sich ein paar Interessenten einfinden, die ein Teil von „alle“ sein möchten.

      *) Video-Dings, läuft im Browser ohne großes Installations-Geraffel.
      **) oder irgendetwas anderes nach Wahl natürlich

  1. Hört sich verlockend an!
    Ich habe schon mehrere solcher Abende gemacht und das war recht witzig. Wir haben da parallel via Spotify auch noch eine Musikliste durchlaufen lassen, wo jeder mal DJ spielen durfte.
    Kommt nur darauf an, wie ich das zeitlich einpassen könnte wegen meiner Fasterei.

Kommentare sind geschlossen.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.