1.10.2018

Oktober, Du Poser. Eingeklemmt zwischem den letzten Sommertagen und dem novembrigen Grauen schmückst Du Dich mit dem Attribut „golden“ und musst dafür nichts tun, außer zwei-, dreimal noch die Sonne scheinen zu lassen.

Im letzten Monat habe ich ganze 5 Fotos zu Instagram hochgeladen. Das geht so nicht weiter.

Aus Gründen haben wir gestern unseren für die Herbstferien geplanten Kopenhagen-Urlaub storniert und this is going 2 b just another busy week month, I fear – bitte verzeihen Sie mir also eine etwas grummelige Grundstimmung.

Falls auch Sie manchmal daran verzweifeln, was im Netz so los ist, dann nehmen Sie sich doch ein paar Minuten und gehen Sie rüber zu Kiki. Die hat nämlich September über den #septemeer veranstaltet, ein Gemeinschafts-Bingecreating-Dings und hat heute erzählt wie’s so war und die Gewinner gekürt.
Beim ersten Bild war ich schon beindruckt, dann musste ich sehr schmunzeln und beim letzten entfuhr mir ein lautes „Alta!“
… um mal kurz in Clickbait-Stil zu verfallen.
Aber ehrlich, genau so war’s.
Aktionen wie diese und die Ergebnisse sind das, wofür ich dieses Internet immer noch so liebe.
Also los: Rüber zu Kiki!

Ab Mittag dann kein Internet mehr. Passt super, wo ich doch kaum was zu tun habe. (Für neue Leserinnen: Das war ironisch) Aber naja, es hilft ja nichts, also auf zu Ikea, ich brauchte ja noch ein Kallax. Auf dem Hinweg an einem Unfall vorbei gekommen.
Kallax ist im Moment nicht auf Lager.
Auf dem Rückweg an drei Unfällen vorbei gekommen, zwei Beinah-Unfälle gesehen, einen Beinah-Unfall erlebt.
Darf ich jetzt bitte, bitte ins Bett?

Ach, ich hab ja kein Bett, ich habe ja – bis das Bett kommt – nur eine Matratze auf dem Fußboden.

Du findest Tagebuchbloggen der alten Schule gut?
Hier kannst Du mir ’ne Mark in die Kaffeekasse werfen!

2 Kommentare

  1. Dankeschön für die Linkliebe und ich hoffe sehr, dass das mit dem Bett bald klappt. Ist ja jetzt doch langsam Saison dafür. 😀

  2. Immer gern!
    (Lattenrost morgen, Bett am nächsten Di. und die Matratze dann auch. Internet-Shopping ole!)

Kommentare sind geschlossen.