#WMDEDGT ist eine Idee von Frau Brüllen zur Förderung der Kultur des Tagebuchbloggens.
0:17 Uhr:
Ich wache auf. Also nicht so „hm, wie spät isses denn, na Gott sei Dank, schnell rumdrehen, hoffentlich kann ich schnell wieder einschla…schnarch“-Aufwachen, sondern einfach so richtig wach. Gucke ins Dunkel, gucke aufs Handy, langweile mich arg, stehe auf. Außerdem scheint da eine Migräne angeschlichen zu kommen und ich will schnell Tabletten einwerfen.
4:36 Uhr:
Oops, offensichtlich dann doch auf der Couch irgendwann eingeschlafen; der letzte Blick auf die Uhr war allerdings um zwanzig nach vier – aber dann kann ich doch sicher jetzt auch im Bett weiter schlafen?
7:10 Uhr:
Ja, kann ich. Allerdings beschämend wenig lang. Der Hinterkopf dröhnt immer noch ein bisschen aber eine gute Dehn-, Streck- & Bewegungseinheit macht alles ein bisschen freier.
Wieder auf der Couch gelandet, diesmal allerdings mit Laptop. Eine Kundin hatte mir auf meine zwei verschiedenen Gestaltungslinien zurück gemeldet, sie habe durch meine Vorschläge erst richtig daran gedacht, dass man sich ja auf verschiedene Arten vorstellen könne auf so einer Website, da sei sie sehr dankbar und sie sehe sich sehr in Variante B. Ich kann also jetzt die Gestaltungsrichtung rund machen, Seitentypen entwickeln und gestalten und warum nicht jetzt?
10:17 Uhr:
Wir haben in der Zwischenzeit gefrühstückt: Ich habe zum einen gemerkt, dass ich auf dem neuen Laptop mit (physisch und Auflösungstechnisch) mehr Bildschirmfläche sehr prima auch ohne die externen Monitore arbeiten kann. Das war der Plan, das macht mich also froh. Außerdem stimmen meine Ergebnisse mich froh; das wird schön.
Dann mache ich eine falsche Bewegung, lehne mich irgendwie doof mit dem Hinterkopf an die Lehne und der nächste Moment ist nur noch Schmerz. (Das macht mich nicht froh)
Sie merken es an der launigen Erzählung: keine halbe Stunde später ist der (ich vermute mal) Krampf vorbei und ich bin wieder komplett beweglich und schmerzfrei.
Ganz dunkel erinnere ich mich, dass mir das in meiner ersten und einzigen Yogastunde auch mal passiert ist.
12:50 Uhr:
Ach guck, jetzt werd ich müde. Was ein Luxus, einfach schlafen gehen zu können.
13:17 Uhr:
Na, das hat ja gelohnt.
16:25 Uhr:
Wieder ein bisschen Pixel geschoben, das wird alles sehr rund. Ein Stück Kabel für die Verkabelung des Laptops kam im Locker an und wollte erst abgeholt und dann in die Schreibtisch-Verkabelung eingefügt werden. Das wird jetzt auch alles sehr schön.
Die Liebste hatte begonnen, den Tour-Start zu gucken und ich gesellte mich dazu. Sie mag so Drumrum-Berichterstattung, Statistiken, überflogene 3D-Karten und so einen Kram. Ich hingegen schlafe bei der zweiten Statistik-Tabelle nochmal kurz ein. Kann ja auch nicht verkehrt sein nach so einer Nacht.
18:10 Uhr:
Weiter Tour gucken, Salat, Sonnenschein vor dem herabgelassenen Rollo. Fühlt sich an wie Sommer.
Gebloggt, gleich werden wir Die Eroberung des Monds weiter schauen, das hatten wir gestern angefangen und das war nicht verkehrt.
Vi ses!
Danke fürs Teilhaben und Dabei-sein. Wenn Sie wollen:
Hier können Sie mir ’ne Mark in die virtuelle Kaffeekasse werfen,
Oder – wenn Ihnen Geld zu unpersönlich ist – hier ist meine Wishlist. Sie finden dort formschöne und Freude-spendende Geschenke für wenige oder auch sehr viele Euro.
Ich liebe diese gesammelten Blogformate; so komme ich auf Blogs, die mir sonst für immer verborgen geblieben wären. Und es macht mich froh, deinen gefunden zu haben. Was für eine witzige Schreibe, ich bin sehr begeistert und werde weiter stöbern.
Einstweilen wünsche ich eine Nacht, die erholsamer ist als die letzte, und empfehle mich.
Herzliche Grüße
Silke
Das ist aber ein netter Einstands-Kommentar. Herzlich willkommen im HMBL-Cave und viel Vergnügen, sag ich da!