5.3.2023 – #wmdedgt

#WMDEDGT ist eine Idee von Frau Brüllen zur Förderung der Kultur des Tagebuchbloggens.

Gar nicht so viel zu erzählen heute.

10:00 Uhr:
Gar nicht so früh aufgewacht; dann in einer leicht erweiterten Runde erstmal Brötchen holen gefahren. Gelernt, dass man 5 Minuten dafür brauchen kann, ein Kuchentablett zu verpacken, wenn man es nicht gelernt hat. Fachkräftemangel also auch am Sonntagmorgen in der Bäckerei. Mir war’s egal, aber die sieben Leute hinter mir fingen bereits an zu murren.

12:00 Uhr:
Die kränkelnde Liebste bekam das Wohnzimmer, ich verschwand am Schreibtisch und masterte ein bisschen rum. Das ist ja ein hervorragender Zeitfresser an einem Tag, den man sonst gemeinsam verbrächte.

13:00 Uhr:
Dann ein akuter Schlafanfall für die nächsten zwei Stunden, ein bisschen komatöses Rumsitzen und nochmal weitermastern.

18:00 Uhr:
Noch eine Runde in der mobilen Abhöre, in anderen Situationen früher auch Café Audi genannt.
Ganz zufrieden mit dem Tageswerk.

22:30 Uhr:
Abendessen und gemeinsames Sitzen vor Wer stiehlt mir die Show und irgendwann noch den Beschluss gefasst, das alles doch noch aufzuschreiben. Wenn man einmal aufhört, an sowas teilzunehmen, kommt man ja sonst nie wieder rein.

Sorry, mehr war heute echt nicht. Die Energie ist gerade alle, da passiert wenig. Und die nächste Woche wird voll.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.