4.7.2020 – lazy holiday day

Das war ein sehr geglückter Ferientag. Es mag sein, dass wir erst gegen zwölf so richtig aufgestanden sind – also so richtig „mit Anziehen“, dann haben wir uns einmal aufgerafft und sind einmal in den Baumarkt gefahren und haben Geraffel gekauft. „Geraffel“ ist der Fachbegriff für den Kleinkram, den man am Ende oder auch manchmal mitten in der kleinen Renovierung noch braucht – und der in Summe aber die Renovierungskosten in die Höhe treibt, weil man vorher nicht dran gedacht hat. Schraubzwingen und Goggles und einen neuen Schlauch und sowas.
Dann haben wir schon wieder Pause gemacht, dann waren wir nochmal kurz eine Runde durch die Stadt spazieren und dann haben wir den James Bond-Marathon fortgesetzt und dann war der Tag auch noch rum.

Ganz großartig.

Ach ja, da war ja doch noch was: Ganz eventuell haben wir ein kleines Häuchen gebucht. Auf diesem schmalen Streifen Land. Und freuen uns jetzt vor. Setzen Sie bitte Ihre MNS auf, damit die Grenze auf bleibt.

Die Stadt Menden dekoriert ihre Schaufenster mit Cartoons.

6 Kommentare

  1. Hvide Sande Ecke, wie schön! Ich kenn es nur von meiner Tochter, die da früher mal zum Surfen war, aber ich drück Euch so oder so fest die Daumen. (Maske ist eh auf, immer. Also: draußen immer.)

    Und sag bitte deiner Liebsten beste Grüße und dass sie ganz ganz wunderschön aussieht beim Betrachten von Comics in Schaufenstern. Und sonst auch, nachdem was ich so gesehen hab. Und wie sehr man deine Liebe in dem Bild sieht. Und jetzt ist gut, weil sonst werd ich hier noch rotzsentimental und das will ja niemand.

    1. … und die Liebste dankt sehr und wenn Du sagst, man sieht die Liebe im Foto, dann hab ich definitiv ein Lifegoal erreicht :)
      Danke.

  2. … und dann auf der Fahrt zum Fjord Höhe Ribe/Esbjerg bitte einmal heftig rüberwinken nach Fanø. Danke. (Nein, ich bin nicht dort, leider, habe aber da viele, sehr viele, Sommer verbracht, Wochen und Monate am Stück, bis ich zwanzig war.)

    1. Ich werde sowieso ständig irgendwas anwinken (Düne! Fyr! Meer! Fjord! …!) und nehme Fanø natürlich gerne in die Liste auf!

Kommentare sind geschlossen.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.