31.5.2026 – recap

Die vergangene Woche ist sicher weder meine beste noch meine klügste gewesen aber das gehört hier alles nicht hin. Daher besser ein paar Bilder von den guten Momenten, die wir uns geschaffen haben.

Da war der Abend am See.

Da war der Tag am Meer.

Und dann war da ein sehr eigenartig besonderer Abend in der Nachbarstadt, als der Mond auch für eigenartik besonderes Licht sorgte.

Demnächst gibts wieder mehr zu erzählen.
Bleiben Sie gesund!

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.