28.9.2018

Der Tag heute ist – das müsst Ihr mir jetzt verzeihen – sehr beeinflusst von dem neuen Album, das Tina heute veröffentlicht hat.
Interessanterweise hatte ich mich dieses Mal zwar schon vorgefreut, hatte die vorausgekoppelten Singles angehört und ihre wöchentlichen Videos angeschaut – aber der wahre Kick war noch nicht da.
Wäre ich nicht schon ein par Jahre Fan-erfahren hätte mich das natürlich beunruhigen können: Mag ich ihre Musik nicht mehr? Bleibt das so? Was mach ich dann bloß mit dieser Fanpage?
Aber ich weiss: Das kommt schon wieder. Ich saß sogar schon in Konzerten und war zu Beginn eher mit dem Kopf als mit dem Herzen dabei – und mittendrin dann eine Ton, eine Zeile und die Seele ging auf und sie sang wieder nur für mich.
Das ist dann heute auch wieder passiert; alles also gut.

Mittags klingelte dann das DHL-Männchen mit der „Fastland Box“ (CD & Buch), die sie herausgegeben hat und danach war sowieso alles gut. Ich kann den Punkt „einmal in den Special Thanx erwähnt werden“ jetzt von der Bucketlist streichen.
Mehr gibts zu heute nicht zu sagen.