26.6.2019 – Chronistenpflicht

Der gestrige Abend, vor allem die stressige Rückfahrt wollten dann heute ihren Tribut: Der Nacken war verspannt, der Schmerz zog hoch in den Schädel und triggerte Migräne(artige Schmerzen).
Gut, dass ich weiß, was mir hilft: Ein schönes heißes Wärmekissen in den Nacken.
Gut, dass es heute nicht so warm war*.

Als es abends kühler wurde hab ich noch die Kamera (und vor allem den Infrarot-Trigger) auf die Vogeltränke gerichtet und gewartet.
Hier also aus dem Zyklus „Christian wartet auf einen Vogel“. Nummer 57 von 163. (Pixel auf Screen, nicht signiert; die anderen sehen genauso aus)

Ach ja: Augen auf bei der Terminwahl für den Sperrmüll!

Trinken Sie viel und fürchten Sie sich nicht vor Durchzug!

*) Für alle, die weit weg vom 26.6.2019 auf diesen Beitrag stoßen: Heute war der bislang heißeste Tag des Jahres.

1 Kommentar

  1. Pingback: sturmius

Kommentare sind geschlossen.