24.6.2020 – liststyle

Gestern Abend noch im Feld gewesen. Nein, das iPhone kann den schönsten Sichelmond leider nicht vernünftig einfangen. Aber schö’ is’ scho’

Heiß heute, hm?

Morgens eine Website fertig gestellt, wobei „fertigstellen“ in diesem Fall meinte: Neue Bilder vom Fotografen ins CMS schieben.
Ich hatte im letzten Jahr zwei neue Absätze in meine wannabe-AGB in meinen Angeboten aufgenommen – sinngemäß:
Wenn Sie sich unabgesprochen mehr als drei Monate nicht melden und auch nicht auf Nachfragen reagieren bekomme ich erstmal einen guten Abschlag von Ihnen bezahlt.
– und –
Wenn Sie mir so richtig schlechte Daten liefern, dann werde ich das sagen.
Dieses Projekt war das erste, bei dem ich diese neuen Absätze drin hatte und war auch sofort das erste, was beide Absätze nötig machte. Ich habe dann „meinen“ Fotografen empfohlen und das war dann auch gut so.

Bei der Post gewesen und ein paar Karten weggebracht.

Bei den Nachbarn gewesen und eine Blume und einen Fußball abgeliefert – als Dank dafür, dass die Gärtner die 15 Jahre Wildwuchs aus unserem Garten durch ihren Garten weg- und die Basis für die nächsten 15 Jahre durch ihren Garten hineinbringen durften. Und als Entschädigung, dass der arme Sohn eine Woche keinen Fußball spielen konnte.

Vor der Pizzaria gesessen. Vollkommen vergessen, dass Essengehen in der Kleinstadt das Riskiko mit sich bringt, Bekannte oder Kolleginnen zu treffen.

Den James Bond-Marathon weiter gemacht. Misogyn und rassistisch dass es kracht. Was als Spaß begann und sich zu einem leicht entgeisterten „Echt, so übel?!“ entwickelte, wird so langsam ein Abschied. Zeitzeugnis hin oder her.

Ja, so war das heute.

Danke fürs Teilhaben und Dabei-sein. Wenn Sie wollen:
Hier können Sie mir ’ne Mark in die virtuelle Kaffeekasse werfen,
Oder – wenn Ihnen Geld zu unpersönlich ist – hier ist meine Wishlist. Sie finden dort formschöne und Freude-spendende Geschenke für wenige oder auch sehr viele Euro.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.