19.9.2023 – days in snippets

Heute wieder alles etwas anstrengender. Manche Tage so, manche Tage so. Trotzdem mit sorgsamer Zeit-Planung eine Menge Kleinkram weggearbeitet bekommen. Vermieden darüber nachzudenken, warum ich meinen Gesundheitszustand selbst so sehr an der Fähigkeit festmache, ein Geld verdienendes Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Einen neuen Termin beim HNO vereinbart*. Eine Chance bekommt er noch und wenn er sich weigert, eine Überweisung zum CT zu schreiben, dann nehm ich meine Akten mit. So ist der Plan, ich bin des Vertröstet-Werdens etwas müde.

*) „Termin vereinbart“ bedeutet übrigens: „Über Jameda gemacht“, denn seine gesamte Kommunikation läuft über Jameda**. Und ich bin mir relativ sicher, dass beim letzten Mal die Angabe meines Geschlechtes noch keine Pflichtangabe war. Ebenso sicher wie, dass die Abfrage nicht von ihm kommt, sondern von Jameda. Ich werde das jetzt bei jeder Nutzung durchtauschen.

**) „seine gesamte Kommunikation läuft über Jameda“ bedeutet hauptsächlich dass ich viele Mails und SMS bekomme, die mich alle in die Jameda-App zwingen wollen. Ich habe einen schnellen Blick auf den Datenschutz dort geworfen, habe die App sofort wieder gelöscht und betrachte das mit Argwohn.


Einen Testballon auf Instagram gestartet. Feste enttäuscht worden.


Als die Liebste nach Hause kam, sofort ins Café Polestar aufgebrochen und gemeinsam lange wortlos müde ins Feld gestarrt. Als wir uns auf dem Rückweg dann doch noch von unserem Tag erzählten, fiel uns beiden ein, dass ich ja morgens Migräne gehabt hatte. Genauer: Die halbe Nacht Migräne gehabt hatte. Kaum geschlafen hatte. Es war mir entfallen – aber dann wusste ich wenigstens, warum alles so mühsam war heute.


Oben, in der Zeile für ganztägige Termine steht heute „err. Geb-Termin Nichte“ im Kalender. Verdammt, wir haben der doch erst letztens den Schulweg zur weiterführenden Schule gezeigt?!

Zeugs

Weissu Christian, weissu eigentlich wie viele Frauen behaupten, sie wären sexuell belästigt oder vergewaltigt worden und das einfach nur tun, weil sie den Männern schaden wollen? Mein Freund, weissu, mein Freund der ist Polizist und der erlebt das ja immer wieder. Da kommt so eine dann auf die Wache und er muss das alles aufnehmen und hat die ganze Arbeit und dann muss er ja als Zeuge vor Gericht und dann gibts wieder keine Verurteilung, nie gibts eine Verurteilung, die Männer sind alle unschuldig. Die Frau hat also wieder gelogen, sonst gäbe es ja ein Urteil. Ich kann Dir sagen Christian, bei ihm auf der Wache, da glaubt kein Kollege mehr irgendeiner Frau die mit sowas ankommt. Und ich auch nicht.

(Paraphrasiert aus einem Chat mit jemand, die ich mal kannte)

„Eine Recherche von STRG_F und Y-Kollektiv zeigt wie eine Gruppe junger Männer offenbar Frauen auf der Onlineplattform OnlyFans ausbeutet. “ (ndr.de)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Danke fürs Teilhaben und Dabei-sein. Wenn Sie wollen:
Hier können Sie mir ’ne Mark in die virtuelle Kaffeekasse werfen,
Oder – wenn Ihnen Geld zu unpersönlich ist – hier ist meine Wishlist. Sie finden dort formschöne und Freude-spendende Geschenke für wenige oder auch sehr viele Euro.

2 Kommentare

  1. Ich würde ebenfalls meinen Kram vom Arzt fordern und wechseln. Ich schwanke bei der Beschreibung zwischen ärgern und gruseln.
    Hätte ne HNO-Empfehlung, vermute aber, das ist dann doch nen Tacken zu weit (Nordrand Ruhrpott, Nähe Frau Nessy und ihren Meerschweinchen)…
    LG
    Gwen

Kommentare sind geschlossen.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.