17.6.2019 – rot blüht der Mohn

Ich muss nachdenken.

Audiophiles: Nachdem ich festgestellt hatte, dass sowieso gerade das Internet im ganzen Haus hängt und ich alle Router und Repeater mal neu gestartet habe, hängt Tidal fast gar nicht mehr.

Kleinstadt ist, wenn Du für ein Rezept eineindreiviertel Stunde Auto fährst. Na gut, die Unfähigkeit des Arztes, Rezepte in die Post zu stecken spielt da auch mit.
Kleinstadt ist aber auch, wenn Du dringend mal zur Manualtherapie musst und am nächsten Tag einen Termin bekommst – und genau weißt, sie kommt dann wegen Dir ’ne halbe Stunde eher.

Du weißt, dass Du Dir den richtigen Popstar zum anhimmeln ausgesucht hast, wenn die ihre Freizeit dazu nutzt, auf Island einen Wald zu pflanzen.

Falls Sie Freude an sowas haben, hab ich hier noch ein paar Fotos vom Feldrand für Sie.

Roter Mohn am Feldrand (1)
Roter Mohn am Feldrand (2)
Roter Mohn am Feldrand (3)

1 Kommentar

  1. JA, da hab ich Freude dran… erinnert mich immer daran, als ich 1993 Abi gemacht hab und auf dem Weg zur Schule an Feldern mit blühendem Mohn vorbei kam… so eine schöne Zeit… und hier sooo schöne Bilder! Danke!

Kommentare sind geschlossen.