17.4.2022 – and then she paid a visit to … her aunt & uncle

Da ich wirklich im Flow bin, begann der Tag so, wie die letzten alle: Am Schreibtisch, Ostern hin oder her. Heute das vorletzte der Probleme auf der Bucketlist gelöst und der Hinterkopf hat auch schon deutlich mehr als eine Idee für das letzte; das will jetzt jetzt nur noch umgesetzt werden.

Dann ein bisschen Entspannungskram, denn der Hinterkopf wollte gerne Migräne bekommen und ich nicht und außerdem hatte sich die Nichte zu Besuch im Garten angekündigt. Ein Teil von mir möchte gerne ausführlichst lobhudeln, wie großartig ich diese angeheiratete junge Frau finde, die ich – wie wir heute rekapitulierten – damals an ihrem vierten Geburtstag kennen lernen durfte – aber das würde ihr nicht gerecht und so schweige ich still in Demut darüber, so eine warme, kluge Seele zu kennen.

Und dann war der Tag rum.

Exkurs: Erinnern Sie sich, dass ich kurz vor Weihnachten wirklich genervt war, als mein Auto in der Werkstatt eigentlich nur die Winterreifen drauf bekommen sollte, dann über den Tag immer mehr Reparaturen dazu kamen und zum Schluss auch noch der eine Winterreifen kaputt war?
Heute wies mich Timehop auf einen Blogartikel von vor drei Jahren hin – vor drei Jahren hatte ich übrigens zuletzt die Winterreifen drauf – und am 16.4. 2019 hatte ich offensichtlich einen Platten mit den Winterreifen und schrieb dazu am 17.4. dann mit geradezu hellseherischen Fähigkeiten folgendes nieder:

Genau so war es dann ja auch. Nur zwei Jahre später als geahnt. Buchen Sie mich gerne für Lottozahlen oder ähnliches.

Traditionell begehen wir das Osterfest gleich wie immer mit der aktuellen Traumschiff-Folge. Haben Sie ein frohes erster Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond-Fest!

Sie haben Fragen? Sie wünschen sich ein Thema, über das ich mal bloggen soll?
Schreiben Sie’s auf!

Alle bisherigen Antworten finden Sie übrigens hier.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.