16.9.2019 – neogrippaler Infekt

Ich bin sehr dankbar für die Existenz von ZDF neo. Dort laufen aktuell: Dokus über römische Gladiatoren, über andere römische Ausgrabungen, viel Bares für Rares, viel Terra X. Ich liebe das alles, habe viel davon eh schon gesehen. Und für diesen Tag, den ich in einem fiebrigen Dämmerzustnd zwischen nicht-ganz-wach und selten-richtig-Schlaf verbrachte war das super.
Denken is nich so, diese sechs Zeilen dauern jetzt schon 15 Minuten.

Eigentlich hatte ich direkt morgens vorgehabt, zum Doc zu fahren – aber als ich mich in die Senkrechte begab und meine Reaktionszeiten bemerkte, hab ich das schnell verworfen.
Als die Liebste mich dann Nachmittgs brachte, strahlte mich Frau Doktor an: „Wissen’se wo’se das herhaben? Von mir letzten Woche. Boah war ich krank.

Ja, so hab ich auch geguckt.
Ich liebe diese Praxis übrigens heiß und innig.