15.10.2019

Gestern Abend noch auf nicht mehr zu rekonstruierenden Wegen auf zwei alte, längst verlassene Blogs gestoßen und in beiden ein wenig quer gelesen. Zwei Blogs von Menschen, die ich beide heute kenne und die damals schon einmal online waren. Unter anderen Namen und die damals noch so anders geschrieben haben – so wie wir alle damals noch so anders geschrieben haben. Und ich erinnere mich so gut an die Zeit damals und wie sich das alles anfühlte hier in diesem Netz und dann war ich ein bisschen nostalgisch.

Heute dann im Affenzahn eine Website befüllt. Es gibt da ja diese Excel-Liste und ich will fertig sein, bis sich jemand überlegt, dass doch alles anders sein soll.

Deswegen ist sonst auch nicht viel passiert, was in dieses Blog passen würde.
Abends dann ein Pflichttermin, auf dem nichts passierte, was in dieses Blog gehören würde.