14.10.2019 – *hust*

Gestern sehr träge gewesen. Das war schön.
Abends zum Essen mit einer Freundin unterwegs. Das war auch schön.

*hust*

Kaum passt man – also ich – mal kurz nicht auf, sitzt man – also ich – 12 Stunden am Schreibtisch.
Nur unterbrochen von einer kurzen Runde um den Teich. Dem steht der Herbst auch ganz gut.

Teich im Herbstwald. Eine Insel spiegelt sich im Wasser. Die Blätter haben bunte Herbstfarben.

Bevor ich meine ganze Musik in die Hände von AppleMusic warf, habe ich alle MP3s auf eine externe Festplatte kopiert. das war immer ein ganz beruhigendes gefühl, wenn Apple mir mal wieder Tags runiert und Alben zerrissen hatte.
Raten Sie bitte jetzt, welche externe Fetplatte aktuell irgendwie nicht so gut gelesen werden kann.

*hust*

Die Sekretärin hat übrigens heute diverse Probleme so pragmatisch wie beherzt aus dem Weg geräumt.

Abends noch beruflich gezoomt – man skypt ja nicht mehr, man zoomt – und dabei das böse Wort Keuchhusten gehört. Aber ich glaube nicht.