(Na, wissen Sie, woher diese Popkulturelle Anspielung in der Überschrift kommt?)
Ach ja, der Winter ist ja die Jahreszeit, wo ich immer den Skyporn vor dem Fenster habe, wenn ich hoch komme. Just can’t get enough of theses colours.
Vormittags: Ich sprach mit jemand der nicht weiß, dass man zwei Programme gleichzeitig laufen lassen kann darüber wie er seinen Laden digitalisiert bekommt. Bitte fügen Sie hier nach eigenem Ermessen irgend einen Satz mit „Fallhöhe“ ein.
Ich sprach mit jemandem, mit dem zusammen ich gerade zusehe, wie ein dritter seinem Kunden mittlere vierstellige Beträge in der Woche aus der Tasche zieht über Anspruch an sich selbst und die eigene Arbeit und Moral.
Ich zog mehrere WordPress-Blogs um. Nicht das was Spaß macht, aber nun denn.
Auf Wunsch einer Leserin, der ich hier gerne danken möchte setzten die Liebste und ich uns spätnachmittags ins Café Audi und erhoben die Kaffeetöpfe auf die edle Spenderin – wir haben uns sehr gefreut!
Abends trafen Johannes und Sylvia und ich uns im Zoom und spielten Monopoly und das war aus diversen Gründen großartig. Vor allem, weil die beiden eben so großartige Menschen sind und ich so froh bin, sie vor Dekaden schon in diesem Internet kennen gelernt zu haben.
Mist. Gerade festgestellt, dass ich fast exakt die gleiche Headline schon mal benutzt habe und damit der erste Googletreffer bin.
Danke fürs Teilhaben und Dabei-sein. Wenn Sie wollen:
Hier können Sie mir ’ne Mark in die virtuelle Kaffeekasse werfen,
Oder – wenn Ihnen Geld zu unpersönlich ist – hier ist meine Wishlist. Sie finden dort formschöne und Freude-spendende Geschenke für wenige oder auch sehr viele Euro.
<3