12.11.2018 – just another monday.

Jeden Monat nehme ich mir vor, bei #12von12 mitzumachen. Jeden Monat ist dann echt nichts fotografierenswertes los. Dabei hatte ich schon diesen Beitrag anders angefangen und ein Foto davon gemacht. Nun denn.

Heute morgen eine feine Unterscheidung gelernt und begriffen, dass es gar keine graue Watte ist, die sich über meine Welt legt, sondern Traurigkeit. Das ist ein wichtiger Unterschied und deutlich besser zu handeln.

Nach der Lernstunde noch eben fix beim Doc gewesen, um mir die Grippeschutzimpfung abzuholen. Bei der neuen Sprechstundenhilfe gleich mal richtig eingeführt, als ich ein HelloKitty-Pflaster verlangte.

Wieder zu Hause ein bisschen Systemhaus-Wahnsinn. Ich muss mal einen eigenen Artikel über die Zusammenarbeit mit Systemhäusern schreiben. Oder vielleicht auch nicht.

Ob diese unfassbare Müdigkeit an der Impfe liegt? Mal morgen abwarten.

Damit das hier nicht vollkommen gehaltlos bleibt, habe ich noch ein hübsches Herbstbild für Euch.