10.6.2023 – with the trust of a child

Lang geschlafen und dann erstaunlicherweise lang nicht so rekonvaleszent gefühlt wie befürchtet. Sogar eine halbe Runde und zurück um den See wirkte wie eine gute Idee.
Trotzdem den Tag über bis jetzt hauptsächlich in sitzend-liegenden Positionen verbracht, die es ermöglichten, möglichst schnell vom gerade angeschauten Screens in das Land des vor- oder nachmittäglichen Nickerchens zu rutschen.
Denn – dem Gott des guten Timings sei Dank – müssen wir heute Abend ja schon wieder diverse Stunden auf die Autobahn. Macht aber nix, denn am Ende der Autobahn wird eine Bühne stehen und auf der Bühne wiederum wird Peter Gabriel stehen und als ich am Donnerstag versuchte, zwei 30-jährigen Frauen zu erklären, blieb am Ende nur übrig zu sagen: Es gibt sehr, sehr wenige Menschen, die mich von einer Bühne herab so umfassend und tief glücklich* machen, wie er. Und das konnten dann auch die beiden verstehen, ohne dass ich allzuviele alte-Männer-Sätze sagen musste.

*) Zweifel? Schauen Sie sich einfach dieses Video an. Viele Schwenks durchs Publikum und ich finde all, wirklich alle sehen unfassbar glücklich aus. Die auf der Bühne auch, so alt zu werden ist ein lifegoal. Und Sie verstehen sicher, dass ich mich vorfreue.

1 Kommentar

  1. Ich bin auch sehr gespannt heute Abend auf das Peter Gabriel Konzert.
    Da ich aus Köln komme, ist meine Anreise natürlich etwas weniger aufwendig…

    Dann ebenfalls viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.