10.1.2021 – nüscht.

Lang geschlafen und einigermaßen tatendurstig aufgewacht. Aktuell habe ich noch so zwei, drei eigene Baustellen, an denen ich an einem freien Tag gut mal was tun könnte.

Aber: Nachdem ich am Schreibtisch gelandet war, stellte ich fest: Hier schon mal nicht. Gut, der Feedreader ist jetzt wieder leer gelesen, aber nun, ob das so super produktiv ist?

Aber eine Idee hatte ich habe ich von den Damen Herzbruch & Novemberregen hemmungslos übernommen: Wenn Sie mal Fragen haben oder sich ein Thema wünsche, über das ich mal bloggen soll – dazu hab ich dann jetzt auch mal ein GoogleDoc eingerichtet. Ich finde die Idee eigentlich ganz reizvoll und bin sehr gespannt ob und was da von Ihnen so kommt.

„Herzbruch & Novemberregen“ – das könnte auch ein Romantitel sein, oder?

Next try: Auf der Couch rumliegen. Nee, das wars auch nicht. Der Rücken wollte nicht liegen und alles, was auf dem großen Bildschirm erschien, war langweilig. Nicht mal die passende Fütterung für das Stereodreieck wollte mir gelingen.

Hm, mal sehen. Vielleicht Treadmill und Rückenprogramm? Ja, das war nicht schlecht. Da war ich ’ne Stunde beschäftigt und hinterher schön warm und etwas außer Puste und der Rücken muckte auch nicht mehr und ganz eventuell hats sogar Spaß gemacht.

Leider: Aus dem „außer Puste“ kam ich dann leider nicht mehr raus, der Puls blieb oben und irgendwann hab dann auch ich bemerkt, dass ja Sonntag ist und ich vielleicht ganz simpel so langsam in Panik vor der nächsten Woche gerate.
Tja. Wie sprach ich noch gestern Abend in einer DM? Ach ja: Corona geht an keinem von uns spurlos vorbei.

Vor dem Fenster endlich mal wieder ein paar Farben.

Sie haben Fragen? Sie wünschen sich ein Thema, über das ich mal bloggen soll?
Schreiben Sie’s auf!

Die Website setzt 1 notwendiges Cookie. Ich nutze Matomo, um zu sehen, welche Artikel Sie interessieren. Matomo ist lokal installiert es werden keine Cookies gesetzt, so dass Sie dort vollkommen anonym bleiben. Externe Dienste werden erst auf Ihre Anforderung genutzt.